sh_clariant_guideline_07sh_clariant_guideline_07

Clariant | Trade Fair & Event Concept

Kunde
Clariant AG

Datum
Dezember 2012

Aufgaben
Strategie

Konzept
Entwurf
Planung
Guideline

Agentur
Mutabor Design GmbH

Clariant ist ein global agierender Schweizer Konzern für Spezial-Chemie. Im Zuge einer grundlegenden Neuausrichtung der Marke ist auch ein neues Messe- und Eventkonzept entwickelt worden.

Willkommen bei Clariant. Die Markenarchitektur unterstreicht die Markenwerte „Appreciation“ als Ausdruck von Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft und „Clarity“ in der Tonalität. Eine klare Architektursprache und Gliederung des Standes ermöglichen eine gute Orientierung, hochwertige Materialien und eine ausgeklügelte Lichtstimmung verleihen dem Stand eine einladende Atmosphäre, Besprechungsinseln fördern den Dialog.

sh_clariant_guideline_06sh_clariant_guideline_06
sh_clariant_guideline_01sh_clariant_guideline_01
sh_clariant_guideline_10sh_clariant_guideline_10
sh_clariant_guideline_12sh_clariant_guideline_12